Südbayerische Meisterschaft U20 und U16

15. 05. 01
posted by: Sabrina Zeug

Bei den Südbayerischen Hallenmeisterschaften in der Münchener Werner von Lindehalle starteten einige Athleten von der LG Oberland.

Beim 200m-Lauf startete Michael Gremm (TSV Schaftlach) und erreichte eine Zeit von 24,30 sec. und wurde 6.  Sein Vereinskamerad Colin Grüger schaffte den 9. Platz mit 24,81 sec. Zudem ging Erik Werner an den Start und wurde 16. Mit einer Zeit von 25,80 sec. knapp vor Markus Walser ebenfalls vom TSV Schaftlach mit 25,83 sec.

Im darauffolgenden Staffellauf erreichten Sie den 3.Platz mit 1:39,88 min.

Patrick Mühlbauer (TV Lenggries) und Johannes Mertens( TV Lenggries) nahmen beide am Stabhochsprung der U20  teil. Patrick erreichte eine Höhe von 3,70m und wurde somit 6. Johannes erzielte mit 3,60m eine neue Bestleistung und wurde 9.

Malic Ibrahim (TV Lenggries) startete bei der M14 und gewann den Stabhochsprung mit 2,60m. Im Hochsprung wurde er 10. Mit 1,45m und im Weitsprung 9. mit 4,51m.

Eva Bichlmair (TV Lenggries) nahm bei der W14 beim 60m Hürdenlauf teil und erreichte den 20. Platz mit 10,70sec. Im 60m Sprint qualifizierte sie sich nach den 8,76 sec. für den Zwischenlauf und erreichte hier den 8.Platz mit 8,76sec.